Hauptnavigation
Dropdown

Ab hier beginnt der Inhalt

Betriebe in Swisttal

-Bürgermeisterin Kalkbrenner und Wirtschaftsförderer Koenen besuchen das Unternehmen „Sprudelbütt“
Jörg Hamacher (links) -Geschäftsführer der „Sprudelbütt“- führt Bürgermeisterin Petra Kalkbrenner (Mitte) und Wirtschaftsförderer Martin Koenen (rechts) durch eine Landschaft aus Whirlpools.

Jörg Hamacher (links) -Geschäftsführer der „Sprudelbütt“- führt Bürgermeisterin Petra Kalkbrenner (Mitte) und Wirtschaftsförderer
Martin Koenen (rechts) durch eine Landschaft aus Whirlpools.

Heimerzheim. Jörg Hamacher verwirklicht mit seinem Betrieb „Sprudelbütt“ viele Wünsche seiner Kundinnen und Kunden rund um die Themen Wellness, Spa, Sauna und Gartenmöbel.

Der Anspruch: bezahlbare, aber hochwertige Produkte für den Mittelstand mit Preisen für „normale“ Portemonnaies. Der gelernte Elektrotechniker und Kaufmann startete 2020 sein Geschäft „Sprudelbütt“ in Bornheim, ehe er 2024 mit seinem Betrieb nach Heimerzheim umzog.

In dem Geschäft in der Kölner Str. 30 präsentieren Hamacher und sein Team die verschiedenen Saunas, Gartenmöbel und Whirlpools. Die Whirlpools -entgegen der üblichen Wahrnehmung keine Luxusgüter, sondern therapeutische Geräte- reichen preislich von 6.000 bis 30.000 Euro.

Dabei ist eine gute Kundenberatung besonders wichtig: viele der überwiegend aus dem Mittelstand stammenden Kundinnen und Kunden ziehen eine solche Anschaffung zunächst wegen der Befürchtung um hohe Unterhaltungs- und Energiekosten gar nicht in Betracht. Klarheit schafft hier eine umfassende und professionelle Beratung durch Hamacher und sein Team zu den energieeffizienten Geräten. Falls danach noch Zweifel bestehen können die angebotenen Geräte -nach Absprache- sogar im Laden getestet werden.

Das Geschäft hat montags bis freitags zwischen 13.00 Uhr und 18.00 Uhr geöffnet sowie samstags von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Über die Homepage oder telefonisch können darüber hinaus Beratungstermine ausgemacht werden.