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Aktuelle Regelung für den Besuch im Swisttaler Rathaus

Für Besuche im Rathaus ist eine vorheriger Terminvereinbarung und das Tragen einer medizinischen Maske (OP oder FFP2) erforderlich.  

Ab Montag, den 11.04.2022, ist ein Besuch im Rathaus weiterhin nur nach einer vorherigen Terminvereinbarung möglich. Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten sich an das für Sie zuständige Fachgebiet oder an die Servicestelle unter 02255/309-0 zu wenden. Termine für das Bürgerbüro können auch über die Plattform "Timeacle" oder unter 02255/309-320 vereinbart werden.

Als Maßnahme für den Infektionsschutz gilt für Besucherinnen und Besucher des Rathauses nach wie vor die Pflicht zum Tragen einer FFP2 oder medizinischen Maske.

Es gibt keine weiteren Zutrittsregelungen.

Bitte wenden Sie sich dazu an das für Sie zuständige Fachgebiet (https://www.swisttal.de/cms125/gemeinde_rat_verwaltung/artikel/2020-08-31_mitarbeiter_organisation.php) oder an die Servicestelle unter 02255/309-0.

Termine für das Bürgerbüro können auch über die Plattform https://timeacle.com/business/index/id/3700 oder unter 02255/309-320 vereinbart werden.

Wir danken für Ihr Verständnis.