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Die Gemeinde Swisttal sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine*n tariflich Beschäftigte*n (m/w/d),
Entgeltgruppe 6 TVöD,
als Sachbearbeiter*in für das Fachgebiet II/3, Bürgerbüro / Einwohnerwesen / Standesamt / Demografie.
Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit einer tarifvertraglich festgesetzten Arbeitszeit von derzeit 30 Stunden/wöchentlich.
Die Eingruppierung erfolgt entsprechend der jeweiligen persönlichen Qualifikation bis in die Entgeltgruppe 6 TVöD.
Sie sind kontaktfreudig, zuverlässig und haben Freude am direkten Umgang mit den Bürgerinnen und Bürgern?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir bieten Ihnen die Chance zur Mitarbeit in einem motivierten Team mit Möglichkeiten der individuellen Weiterentwicklung und umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten.
Bearbeitung melderechtlicher Angelegenheiten
Bearbeitung von Angelegenheiten im Zusammenhang mit Ausweis- und Reisedokumenten für deutsche Staatsangehörige, Auslandsdeutsche, Personen ohne festen Wohnsitz
Annahme von Anträgen auf Ausstellung von Führungszeugnissen und Gewerbezentralregisterauszügen
Entgegennahme von Anträgen auf Fahrerlaubnis
Verwaltung der Bereiche Fundamt und Fischereiwesen
ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet, in dem Sie Ihre Potentiale einbringen können
eine weitgehend selbstständige Arbeit in einem motivierten Team, das für eine bürgerfreundliche und serviceorientierte Verwaltung arbeitet
eine unbefristete Festanstellung im Öffentlichen Dienst
leistungsabhängige Vergütungsbestandteile
Teilnahme an regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen
ein kostengünstiges Jobticket für die ÖPNV-Nutzung im gesamten Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS)
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder haben den Angestelltenlehrgang I abgeschlossen.
Sie beherrschen den sicheren Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen und besitzen eine Fortbildungsbereitschaft im Hinblick auf die Anwendung von Spezialsoftware.
Sie sind im Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse B.
Sie sind eine engagierte und freundliche Persönlichkeit.
Sie verfügen über eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit.
Senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit den üblichen aussagekräftigen Nachweisen des bisherigen beruflichen Werdegangs bis zum 08.11.2021 an die
Gemeinde Swisttal
Stabsstelle -Personalwesen und Organisation-
Rathausstr. 115
53913 Swisttal Ludendorf
Eine Bewerbung auf dem elektronischen Wege senden Sie bitte an Caroline Hensel, E-Mail: Caroline.Hensel@Swisttal.de .
Ihre Ansprechpartner*innen bei uns:
Frau Ditters, Telefon 02255/309-120 (bei Fragen zum Arbeitsverhältnis) und Herr Wagner, Telefon 02255/309-500 (bei fachlichen Fragen).
Schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation, Eignung und Befähigung besonders berücksichtigt. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Die Gemeinde Swisttal fördert die Gleichstellung aller Menschen und begrüßt deshalb Bewerbungen von Menschen jeglicher ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität ausdrücklich.
Bewerber*innen aus dem öffentlichen Dienst werden gebeten, ihr Einverständnis zur Einsichtnahme in die Personalakte zu erklären.
Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden.
Für die Erhebung personenbezogener Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens wird auf die Datenschutz-Grundverordnung und das Landesdatenschutzgesetz verwiesen.
Weitere Informationen über die Gemeinde Swisttal erhalten Sie unter www.swisttal.de.
Verkehrsbeeinträchtigende Baustellen
Interkommunale Hochwasserschutzkooperation Erft