Hauptnavigation
Dropdown

Ab hier beginnt der Inhalt

Info-Punkt in Odendorf

Der Info-Punkt in Odendorf ist derzeit im Dorfhaus Odendorf, Bendenweg 2. Ansprechpartner ist Stefan Dilly, E-Mail: Stefan.Dilly@Swisttal.de, Telefon 02255/309460.
Inge Eichen-Nosbisch, Brigitte Haselwanter, Beigeordneter Tobias Weingartz, Julia Krause, Claudia Göbbels, Stefan Dilly, Eliasbeth Kümpel, Gertrud Klein und Bürgermeisterin Petra Kalkbrennerstehen in dem Info-Punkt in Odendorf.

V.l. Inge Eichen-Nosbisch, Brigitte Haselwanter, Beigeordneter Tobias Weingartz,
Julia Krause, Claudia Göbbels, Stefan Dilly, Eliasbeth Kümpel,
Gertrud Klein und Bürgermeisterin Petra Kalkbrenner.

Odendorf. Für von der Hochwasserkatastrophe betroffenen Swisttaler Bürgerinnen und Bürger stehen an den Info-Punkten in Heimerzheim und Odendorf von montags bis donnerstags von 9 bis 15 Uhr und freitags von 9 bis 13 Uhr Ansprechpartner zur Verfügung. 

Der Info-Punkt in Odendorf ist derzeit im Dorfhaus Odendorf, Bendenweg 2. Ansprechpartner ist Stefan Dilly, E-Mail: Stefan.Dilly@Swisttal.de, Telefon 02255/309460.

Tatkräftige Unterstützung von der Kleiderstube Odendorf und zwei weiteren ehrenamtlichen Helferinnen erhielt Stefan Dilly bei den Kleiderspenden. Mehrere Tage lang halfen Gertrud Klein, Elisabeth Kümpel, Inge Eichen-Nosbisch, Klaudia Bald, Brigitte Haselwanter, Julia Krause und Claudia Göbbels die Kleider zu sortieren und zur weiteren Aufbewahrung in beschriftete Kartons zu verpacken.  

Der Info-Punkt in Heimerzheim ist in einem Bauwagen am Pfarrzentrum an der Bornheimer Straße untergebracht. Ansprechpartnerin ist Anja Fritzsche, E-Mail Anja.Fritzsche@Swisttal.de , Telefon 02255/309461.