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Stellenanzeige Sachbearbeiter in der Gemeindeentwicklung

Die Gemeinde Swisttal sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n tariflich Beschäftigte*n (m/w/d), Entgeltgruppe 6 TVöD, als Sachbearbeiter*in für das Fachgebiet III/1, Gemeindeentwicklung / Planung / Maßnahmen Bauaufsicht / Umwelt.
Das Wappen der Gemeinde Swisttal

Die Gemeinde Swisttal sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine*n tariflich Beschäftigte*n (m/w/d),

Entgeltgruppe 6 TVöD,

als Sachbearbeiter*in für das Fachgebiet III/2,

Infrastruktur / Tiefbauamt / Gewässer / Verkehrsflächen / Beleuchtung.

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer tarifvertraglich festgesetzten Arbeitszeit von derzeit 39 Stunden/wöchentlich.

Sie sind verantwortungsbewusst und zählen analytische Fähigkeiten und eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise zu Ihren Stärken?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir bieten Ihnen die Chance zur Mitarbeit an spannenden und anspruchsvollen Projekten in einem motivierten Team mit der Möglichkeit der individuellen Weiterentwicklung.

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Straßen- und Wegekontrolle
  • Bearbeitung von Aufbrüchen der Versorgungsträger
  • Abnahme von Kanalhausanschlüssen
  • Mitarbeit bei örtlichen Aufmaßen
  • Amtshilfe für andere Fachbereiche/ Fachgebiete
  • Kurier- und Botenfahrten

Wir bieten Ihnen:

  • ein weitgehend selbständiges Arbeiten in einem motivierten Team
  • eine flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Dienstvereinbarung.
  • die folgenden Sonderleistungen: Jahressonderzahlung, leistungsabhängige Vergütungsbestandteile, betriebliche Altersversorgung (VBL), vermögenswirksame Leistungen
  • Teilnahme an regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen

Anforderungsprofil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im handwerklichen Ausbildungsberuf.
  • Sie beherrschen den sicheren Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen.
  • Sie sind im Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse B.
  • Sie sind eine engagierte, selbständige Persönlichkeit mit gutem Ausdrucks- und Kommunikationsvermögen.
  • Sie besitzen die Fähigkeit zu sorgfältigem Arbeiten.

Ihre Bewerbung:

Senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit den üblichen aussagekräftigen Nachweisen des bisherigen beruflichen Werdegangs bis zum 30.04.2021 an die

Gemeinde Swisttal

Stabsstelle -Personalwesen und Organisation-

Rathausstr. 115

53913 Swisttal Ludendorf

Eine Bewerbung auf dem elektronischen Wege senden Sie bitte an Caroline Hensel, E-Mail: Caroline.Hensel@Swisttal.de .

Ihre Ansprechpartner*innen bei uns:

Frau Ditters, Telefon 02255/309120 (bei Fragen zum Arbeitsverhältnis) und Herr Funke, Telefon 02255/309600 (bei fachlichen Fragen).

Schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation, Eignung und Befähigung besonders berücksichtigt. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Die Gemeinde Swisttal fördert die Gleichstellung aller Menschen und begrüßt deshalb Bewerbungen von Menschen jeglicher ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität ausdrücklich.

Bewerber*innen aus dem öffentlichen Dienst werden gebeten, ihr Einverständnis zur Einsichtnahme in die Personalakte zu erklären.

Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden.

Für die Erhebung personenbezogener Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens wird auf die Datenschutz-Grundverordnung und das Landesdatenschutzgesetz verwiesen.

Weitere Informationen über die Gemeinde Swisttal erhalten Sie unter www.swisttal.de.