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Stellenanzeige Aushilfskraft (m/w/d) auf Minijob-Basis im Ordnungsaußendienst

Die Gemeinde Swisttal sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Aushilfskraft (m/w/d)auf Minijob-Basis (450-Euro-Basis) zur Unterstützung des Ordnungsaußendienstes des Fachgebiets II/1, Öffentliche Sicherheit u. Ordnung.
Das Wappen der Gemeinde Swisttal.

Die Gemeinde Swisttal sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine Aushilfskraft (m/w/d)

auf Minijob-Basis (450-Euro-Basis)

zur Unterstützung des Ordnungsaußendienstes des Fachgebiets II/1, Öffentliche Sicherheit u. Ordnung.

Es handelt sich um eine bis zum 31.12.2021 befristete Stelle.

Sie sind kontaktfreudig, verantwortungsbewusst und haben Freude am direkten Umgang mit den Bürgerinnen und Bürgern?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir bieten Ihnen die Chance zur Mitarbeit in einem motivierten Team mit abwechslungsreicher Tätigkeit. Sie sind direkte Ansprechpartner*in für die Bürgerinnen und Bürger - informieren, beraten und stärken das Sicherheitsgefühl.

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • die regelmäßige Kontrolle von öffentlichen Plätzen und Wegen und das Erteilen von Platzverweisen,
  • die Überwachung gesetzlicher Vorschriften (zum Beispiel Jugendschutz, Immissionsschutz, Regelungen im Bereich Corona),
  • die Sicherung von öffentlichen Veranstaltungen und die Durchführung von Jugendschutzkontrollen,
  • Feststellung, Ahndung, Verhinderung von Ordnungswidrigkeiten.

Die Tätigkeiten liegen weitestgehend außerhalb der regelmäßigen Kernarbeitszeiten und sind vorwiegend in den Abendstunden sowie an Wochenenden und Feiertagen abzuleisten.

Wir bieten Ihnen:

  • ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet, in dem Sie Ihre Potentiale einbringen können
  • eine weitgehend selbstständige Arbeit in einem motivierten Team, das für eine bürgerfreundliche und serviceorientierte Verwaltung arbeitet
  • eine fundierte Einarbeitung
  • eine wertschätzende Führung und Zusammenarbeit

Anforderungsprofil:

  • Sie sind eine engagierte, freundliche Persönlichkeit mit souveränem Auftreten.
  • Sie sind im Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse B.
  • Sie sind sowohl physisch als auch psychisch belastbar.
  • Sie besitzen die Bereitschaft, Dienstkleidung zu tragen.
  • Ihnen ist bewusst, dass die Arbeitszeit weitestgehend am Abend, in der Nacht, am Wochenende oder an Feiertagen zu leisten ist.

Ihre Bewerbung:

Senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit den üblichen aussagekräftigen Nachweisen des bisherigen beruflichen Werdegangs bis zum 30.04.2021 an die

Gemeinde Swisttal

Stabsstelle -Personalwesen und Organisation-

Rathausstr. 115

53913 Swisttal Ludendorf

Eine Bewerbung auf dem elektronischen Wege senden Sie bitte an Caroline Hensel, E-Mail: Caroline.Hensel@Swisttal.de .

Ihre Ansprechpartner*innen bei uns:

Frau Ditters, Telefon 02255/309120 (bei Fragen zum Arbeitsverhältnis) und Herr Lethert, Telefon 02255/309310 (bei fachlichen Fragen).

Schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation, Eignung und Befähigung besonders berücksichtigt. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Die Gemeinde Swisttal fördert die Gleichstellung aller Menschen und begrüßt deshalb Bewerbungen von Menschen jeglicher ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität ausdrücklich.

Bewerber*innen aus dem öffentlichen Dienst werden gebeten, ihr Einverständnis zur Einsichtnahme in die Personalakte zu erklären.

Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden.

Für die Erhebung personenbezogener Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens wird auf die Datenschutz-Grundverordnung und das Landesdatenschutzgesetz verwiesen.

Weitere Informationen über die Gemeinde Swisttal erhalten Sie unter www.swisttal.de.