Hauptnavigation
Dropdown

Ab hier beginnt der Inhalt

Mehrgenerationenlesung aus der Geschichte der „Osterhatschiiiis“

Im Pavillon bei Schloss Miel liest Autor Hans Arthur Müller gemeinsam mit seiner Ehefrau Sylvia, Gerda Saxler-Schmidt, Gudrun Blum und dem Ehepaar Heinz und Juliane Gruber. Anmeldungen sind unter Angabe der Kontaktdaten aller Besucher (Name, Anschrift, Telefonnummer und E-Mailadresse) an silke.adamek@swisttal.de möglich.

Miel. Eine Mehrgenerationenlesung für Jung und Alt findet am Freitag, den 09.10.2020, im Pavillon am Schloss Miel statt. Autor Hans Arthur Müller liest gemeinsam mit seiner Ehefrau Sylvia, Gerda Saxler-Schmidt, Gudrun Blum und dem Ehepaar Heinz und Juliane Gruber aus der Geschichte „Osterhatschiiiis“ vor. Die Geschichte entstand Stück für Stück während der Osterzeit. Beginn ist um 16.30 Uhr. Einlass ist ab 16.00 Uhr.

Der Eintritt ist frei; aufgrund der Corona-Pandemie ist eine Anmeldung erforderlich. Anmeldungen sind unter Angabe der Kontaktdaten aller Besucher (Name, Anschrift, Telefonnummer und E-Mailadresse) an silke.adamek@swisttal.de möglich. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, welche am Eingang vorzuzeigen ist.

Aufgrund der Corona-Pandemie werden die Sitzplätze mit einem entsprechenden Abstand voneinander aufgestellt und es gibt Pausen zum Lüften des Veranstaltungsraumes.

Gefördert werden die Swisttaler Lesetage von der Städte- und Gemeinden-Stiftung der Kreissparkasse Köln im Rhein-Sieg-Kreis.