Hauptnavigation
Dropdown

Ab hier beginnt der Inhalt

Swisttaler Sommerkino im Rathausgarten

Am Freitagabend, den 28.08.2020, findet wieder eines der beliebten Sommerkinos im Rathausgarten der Gemeinde statt. Gemeinsam mit dem Sponsor innogy und dem Kinder- und Jugendkreis unter Leitung von Karl-Heinz Müller freut sich die Gemeinde auf die großen und kleinen Zuschauer

- Filmvorführung am Freitag, 28.08.2020, um 20.30 Uhr in Ludendorf -

 Swisttal. Der Kinder- und Jugendring Swisttal e.V. und die Gemeinde Swisttal laden am 28.08.2020 zum vierten eintrittsfreien Sommerkino ein. Der Open-Air-Kinoabend findet im Garten des Rathauses in Swisttal Ludendorf, Rathausstraße 115, statt und dürfte besonders filmbegeisterte Kinder und Jugendliche erfreuen. Der Eintritt ist frei; mit Blick auf die Corona-Schutz-Verordnung wird kein Getränke- oder Popcornverkauf erfolgen.

Anmeldungen werden ab sofort als E-Mail an Silke.Adamek[ät]Swisttal.de unter Angabe der Kontaktdaten -Namen, Anschrift und Telefonnummer- aller angemeldeten Besucher entgegengenommen.

 Bei schlechtem Wetter muss die Veranstaltung leider abgesagt werden.

Der Kinder- und Jugendring Swisttal e.V. sowie die Gemeinde Swisttal freuen sich erneut über die Unterstützung von innogy SE.

„Wir freuen uns, dass innogy uns erneut dabei unterstützt, gerade in diesen besonderen Zeiten, das kulturelle Projekt des Sommerkinos für Kinder, Jugendliche und deren Familie anzubieten“, sagt Karl-Heinz Müller, Vorsitzender des Kinder- und Jugendrings Swisttal e.V.

„Ich bedanke mich beim Kinder- und Jugendring Swisttal e.V. für das ehrenamtliche Engagement und die gute Zusammenarbeit und freue mich sehr, dass innogy das Sommerkino unterstützt“, sagt Bürgermeisterin Petra Kalkbrenner.

Gezeigt wird der Film „Onward: Keine halben Sachen“:

 In dem Animationsfilm aus dem Studio Pixar geht es um die Brüder Ian und Barley Lightfood, welche mit ihrer Mutter ein gewöhnliches Teenager-Leben führen. An Ians 16. Geburtstag führt sie ein Geschenk ihres verstorbenen Vaters auf eine außergewöhnliche Reise, auf der sie herausfinden wollen, ob es nicht doch noch ein wenig echte Magie gibt, um vielleicht sogar ein langersehntes Wiedersehen möglich zu machen... Und schon stürzen sich die beiden Brüder kopfüber in das turbulenteste Abenteuer ihres Lebens!

Auf dem Bild zu sehen: Bürgermeisterin Petra Kalkbrenner und Lydia Bauer, Kommunalmanagerin bei innogy Westenergie

Bürgermeisterin Petra Kalkbrenner und Lydia Bauer, Kommunalmanagerin bei innogy Westenergie