Menü

Suche

Suche

Designauswahl

Designauswahl
.

Vielseitiges Sommerfest auf der Sportanlage Buschhoven

Der SV Hertha Buschhoven sowie der SV Swisttal luden am Samstag, 15.06.2019 zu einem Tag der offenen Tür und einem gemeinsamen Sommerfest der beiden Vereine auf der Sportanlage Buschhoven ein. Die Veranstaltung stand gleichzeitig unter dem Motto des Gemeindejubiläums „50 Jahre Swisttal von Bürgern für Bürger“.

 

Die Besucher erwartete bei herrlichem Sommerwetter und angenehmen Temperaturen eine große Vielzahl von Spiel- und Sportangeboten. Es konnten neben Fußball auch Tischtennis und Beachvolleyball ausprobiert werden. Sackhüpfen, eine Hüpfburg und modernes Fußball-Dart rundeten das Angebot für die ganze Familie ab. Beim „Nägel hämmern“ sowie weiteren Spielen konnte die Geschicklichkeit von Groß und Klein trainiert werden. Ein Bambini-Spiel beider Vereine rundete das Programm auf dem Sportfeld ab.

 

Die beiden Sportvereine öffneten ihr neues Vereinsheim, welches sie in den beiden vergangenen Jahren mit viel Engagement und in Eigenregie errichtet haben und nun kurz vor der Fertigstellung steht.

 

Für das leibliche Wohl der Besucher mit Getränken und Leckeres vom Grill sowie Kaffee und Kuchen war bestens gesorgt.

 

Sommerfest Buschhoven



PDF erstellen
.